Pebble Beach Golf Links · Golfen

Kalifornien · USA

Golf-Resort
Links-Course
Karte anzeigen
Fakten-Check
Reisezeit Golfen
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
Fabelhaft
9,6
4 x 18-Loch-Platz, 9-Loch-Platz, Übungsbereich
Links-Course
Überwiegend flach mit leichtem Gefälle
Par 72

Preise Hauptsaison

Greenfee ab 135 € (Mo. bis So.)

Übungsangebot

Driving Range

Allgemeines

15:00 h
Reisepass erforderlich, Visum erforderlich
US-Dollar (USD)
Einige Restaurants & ruhige Lage

Pebble Beach – Golfen an der Kalifornischen Küste

Am Pebble Beach Golf Links findest du nicht nur einen der laut Golfmagazin 10 besten Golfplätze der Welt, sondern auch drei weitere spannende 18-Loch-Plätze und einen 9-Loch-Kurzplatz, der 2021 von Tiger Woods neugestaltet wurde. Seine Auszeichnung hat sich der Links-Course unter anderem durch die siebte Bahn verdient, welche mit ihrem knapp 100 Meter langen Par 3 zu den meist fotografierten Golfbahnen der Welt gehört. Beim Spiel an der kalifornischen Küste hast du einen beeindruckenden Blick auf die umliegenden Berge und die Carmel Bay im Nördlichen Stillen Ozean.

Ganzjähriges Golfvergnügen im Rundum-Sorglospaket

Für das Rundum-Sorglospaket während deiner Golfreise hast du die Möglichkeit, direkt im Pebble Beach Golf Resort abzusteigen, welches über verschiedene Unterbringungen mit reichhaltigem kulinarischem Angebot und vielen Freizeitangeboten verfügt. Gäste sind am Pebble Beach jederzeit willkommen, müssen sich aber vorher anmelden. Da der Platz aber ganzjährig bereist werden kann, bist du hier immer noch sehr flexibel.

Gut zu wissen

Gäste sind jederzeit willkommen
Clubausweis notwendig
Minimales Handicap von 54
Anmeldung notwendig
Leihschläger, Elektro-Miet-Cart
Softspikes erforderlich

Kalifornien – Tauch ein in die südkalifornische Gelassenheit

Kalifornien, der Westküstenstaat Amerikas, gilt auch als der goldene Staat. Mit seiner vielfältigen Topographie wird Kalifornien dich sicher begeistern! Als drittgrößter Bundesstaat gibt es einiges zu entdecken. Direkt in den Sinn kommen einem die Strände Kaliforniens und natürlich Hollywood. Du hast hier die freie Wahl, wie du deine Zeit verbringen möchtest.

Ob du die kalifornische Strandkultur genießt oder interessante Städte wie Los Angeles oder San Francisco besuchst – dir wird bestimmt nicht langweilig werden. Die ganzjährig warmen Temperaturen laden zu Aktivitäten wie Reiten, Wandern, Kajakfahren, dem Besuch von Vergnügungsparks oder den Besuch von traumhaften Nationalparks ein.