Kiawah Island Golf Resort · Golfen

Charleston County · USA

Golf-Resort
Turnier-Platz
Karte anzeigen
Fakten-Check
Reisezeit Golfen
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
Fabelhaft
9,5
5 x 18-Loch-Platz, Übungsbereich
Parkland-Course
Leicht hügelig
Par 72

Preise Hauptsaison

Greenfee ab 280 € (Mo. bis So.)

Übungsangebot

Golfunterricht, Putting Green, Driving Range, Chipping Green, Übungsbunker

Allgemeines

13:00 h
Reisepass erforderlich, Visum erforderlich
Euro (EUR)
Restaurants, Bars & Nachtleben weniger ausgeprägt

Kiawah Island Golf Resort – 90-Loch verteilt auf fünf 18-Loch-Plätze

Mit insgesamt 90-Loch, verteilt auf fünf 18-Loch-Plätze, bietet das Kiawah Island Golf Resort ein Spielerlebnis der Extraklasse. Dabei wird der Ocean-Course vom Golfmagazin in der Liste der 10 besten Golfplätze der Welt erwähnt: Dank der engen – von niedrigen Waste-Areas umgebenen – Fairways, bietet der Platz ein besonders anspruchsvolles Spiel.

Großes Golf-Angebot gepaart mit luxuriösem Resort-Ambiente

Der Club wird nicht nur deinem sportlichen Ehrgeiz gerecht, sondern punktet auch durch sein außergewöhnliches Ambiente – egal, ob auf dem Platz oder im Resort. Die Landschaft wird durch das umliegende, leicht hügelige Grün bestimmt und du hast einen traumhaften Ausblick auf den Atlantik. Sollte das Wetter mal schlecht sein, kannst du bequem auf das umfassende Freizeit- und Gastronomie-Angebot des Resorts zurückgreifen.hlecht sein, kannst du bequem auf das umfassende Freizeit- und Gastronomie-Angebot des Resorts zurückgreifen.

Gut zu wissen

Gäste sind jederzeit willkommen
Clubausweis notwendig
Minimales Handicap von 54
Anmeldung notwendig
Leihschläger, Miet-Trolley, Elektro-Miet-Cart, Getränkewagen, Pro-Shop, Clubhaus, Schwimmbad, Bar, Snack-Bar, Restaurant
Softspikes erforderlich, angemessene Golfbekleidung erforderlich

Charleston County in South Carolina in den Vereinigten Staaten

Charleston County liegt im Südosten von South Carolina an der Atlantikküste mit ungefähr 411.000 Einwohnern. Die Hauptstadt von Charleston County ist Charleston. Die Stadt wurde 1670 gegründet und ist eine wichtige Hafenstadt. Die Altstadt von Charleston ist für ihre gut erhaltene Architektur aus der Kolonialzeit bekannt.

Ein besonderes Highlight ist das Fort Sumter National Monument – eine historische Festung auf einer Insel im Hafen von Charleston. Zusätzlich ist die Stadt mit vielen Flüssen durchzogen und die umliegende Natur im County eignet sich für kleine Ausflüge zum Spazieren. Besonders beliebt ist Charleston County für die zahlreichen Golfplätze, die in der Umgebung liegen.